Zurück

Wow, diese unplanmäßige Pause war lang. Zu lang, für meinen Geschmack. Ich hab das Bloggen vermisst! 😉

Warum ich überhaupt so lange weg war: Leider geriet ich nach meinem planmäßigen Urlaub und der dadurch bedingten Blogging-Pause in argen Unistress. Ich will euch die Details ersparen, aber ein Softwareprodukt in einem fünfköpfigen Team zu entwickeln und nebenher auf Klausuren zu lernen, kann ganz schön stressig werden.

Vorbei ist zwar weder das Lernen noch das Projekt, aber ich habe eine Ruhephase – wenn es sich dabei nicht nur um die Ruhe vor dem Sturm handelt, sollte ich demnächst mal wieder ausführlicher bloggen können. Für heute belass‘ ich’s aber bei diesem Lebenszeichen.

Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.