Wäre doch zu schön, würde Pläne aufgehen

Ich lebe noch! 😀

Wie schon so manches Mal, wenn ich versprochen haben, “bis X fange ich wieder regelmäßiger zu bloggen an” ist mir auch diesmal etwas dazwischen gekommen. Und bevor ich halbgare Blogposts lieblos hier in den Raum werfe, müsst ihr in solchen Momenten leider damit leben, dass es hier etwas still wird. Mir ist es einfach wichtiger, mir Zeit für meine Artikel zu nehmen, auch wenn darunter leider immer wieder die Regelmäßigkeit leidet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Grund ist diesmal übrigens meine Bachlorarbeit, die ich noch diesen Monat fertig bekommen musste, da ich Verlängerung, mit der ich fest gerechnet hatte, doch nicht bekommen habe. Bedeutete für mich in den letzten Wochen ziemlichen Stress, aber keine Bange: Ich hab es letztlich alles geschafft.

Damit hab ich jetzt alle Prüfungen und Ähnliches für dieses Semester hinter mir und noch einige Zeit bis die Vorlesungen wieder los gehen. Ich will nichts versprechen, bin aber optimistisch, in naher Zukunft einige schon längere geplante Posts schreiben zu können 🙂

Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert