Danke

Heute, am 15.12.2015, hat mein Blog einen Meilenstein erreicht: Dieser Monat ist gerade erst halb um und doch ist es bereits jetzt der meistbesuchte Monat seitdem ich vor knapp über vier Jahren auf WordPress als Software und alinas-chaos.de als Domain umgestiegen bin. Vermutlich noch heute, sehr sicher aber morgen, werden diesen Monat 2000 Besucher meinen Blog beehrt haben. Das sind viele, viele Leute.

Es ist für mich überwältigend, dass mittlerweile so viele Leute meinen Blog lesen und die Besucher- und Aufrufszahlen diesen Monat, wohl durch’s tägliche Bloggen, so in die Höhe schießen. Ich habe mit diesem Blog eine Reichweite, die ich mir nie erträumt hätte. Ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen, es ist überwältigend!

Daher: Danke. Danke für all die Leute, die hier geblieben sind, obwohl ich nicht immer regelmäßig zum Bloggen komme und genauso an alle, die in jüngerer Zeit erst hierher gefunden haben. Danke an alle trans Menschen, die hier sind, weil sie sich verstanden fühlen oder hier hilfreiche Informationen finden und danke an alle cis Menschen, die einfach neugierig sind. Wer auch immer ihr seid: Danke, dass ihr diesen Blog habt groß werden lassen.

Und auch wenn dieser Blogpost jetzt zumindest im Vergleich der letzten Tage eher kurz ausfällt, möchte ich ihn so stehen lassen. Er liegt mir zu sehr am Herzen, als das ich ihn verwässern möchte.

Noch einmal: Danke!

Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.