Mal wieder ein kleines Update

So, mal wieder ein kleines bisschen Zeit für den Blog, aber keine Ahnung, was ich bloggen könnte xD Dieses Wochenende war meine Freundin zum ersten Mal hier im Karlsruhe um mich zu besuchen, bisher war ich seit meinem Umzug nur bei ihr. In anderen Worten: Es war ein schönes Wochenende 🙂 Uni läuft wieder etwas besser, da diesmal nur das Übungsblatt zur Höheren Mathematik bösartig schwer war, lineare Algebra aber wieder etwas leichter geworden ist. Gott sei Dank. Außerdem hab ich diese Woche endlich ein paar Leute, die mit auf diesem Flur im Wohnheim wohnen, etwas näher kennen gelernt. Endlich 😉 Wurde echt langsam Zeit. Ja, was kann ich sonst noch so schreiben? Eigentlich nicht viel. Alles in allem war die Woche ziemlich unspektakulär 😉 Aber ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende oder so dazu komme, mal wieder über ein ausgewähltes Thema ausführlicher zu bloggen. Bis dahin 🙂

2 Gedanken zu „Mal wieder ein kleines Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.