Beginn einer neuen Ära

Hallo liebe Leute!

Ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass mein Blog umzieht: Ab sofort erreicht ihr mein Chaos Kompendium auf http://alinas-chaos.de. Es gibt dafür eine Vielzahl von Gründen.

Zunächst einmal habe ich den Blog auf das WordPress-System umgestellt, da ich es komfortabler als Blogspot finde. Da ich den Blog nun außerdem selbst verwalte, kann ich ihn nun mit Plugins erweitern.
Was hab ich davon? Nun, zum Beispiel habe ich nun ein Benutzerverwaltungsplugin installiert, welches mir erlaubt, bestimmten Leuten Inhalte zu präsentieren, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Darunter fällt zum Beispiel eine Tabelle, die künftig auflisten wird, welches reale Person sich hinter welchem Spitznamen verbirgt.

Außerdem könnte ich, da ich nun richtigen Webspace, kein Fertigpaket mehr, nutze, eine .de-Domain auf meinen Blog schalten. Kein unschönes alinas-chaos.blogspot.com mehr, sondern ein hübsches alinas-chaos.de 🙂

Ihr werdet sehe, dass ich bei der Gelegenheit auch gleich mal ein neues Layout gewählt habe, welches ich doch deutlich schicker als das alte finde 🙂

Im diesem Sinne und ich hoffe wir sehen uns dort,
Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.