Update: Trans-Was? Teil 2

Hinweis: Dieser Artikel ist veraltet und entspricht nicht mehr meinen aktuellen Ansichten.

Mir ist heute eine Sache klar geworden:

Ich möchte mich bei allen Leuten, die mich in den letzten 3 oder vielleicht noch mehr Jahren auf irgendeine Art und Weise begleitet haben, insbesondere bei meinen Partnerinnen, entschuldigen. Ich habe euch die ganze Zeit über belogen, weil ich mich selbst belogen habe. Ich hab das nie absichtlich getan, aber dennoch bin ich sicher, dass einigen die Umstellung jetzt, nach dem ich immer betont habe, „nur“ Transvestit zu sein, schwer fällt. Rückblickend hätte ich von Anfang an offener zu euch und mir selbst sein sollen.

Alle die sich jetzt gerade angesprochen fühlen, mögen sich bitte ganz fest geknuddelt fühlen. Ich hoffe, ich kann diesen virtuellen Knuddler irgendwann in der Realität nachholen.

Alina

Ein Gedanke zu „Update: Trans-Was? Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.