If it was up to me, I’d rewrite history

Boah, ich bin, in einem positiven Sinne, gerade sooooo sehr am Sterben. Meine Lieblingsband, The Megas, haben seit gestern ein neues Album: History Repeating: Blue. Ich vergöttere es seit ich es gestern auf YouTube gefunden habe (auf dem offiziellen The Megas-Kanal) und kann nicht aufhören, es rauf und runter zu hören.

Ich habe, soweit ich mich erinner, lange nicht mehr so emotional auf gute Musik reagiert. Nicht nur hatte ich quasi durchgängig Gänsehaut, nein, mich durchlief ein wohliger Schauer nach dem nächsten.

Wer Megaman mag (und wer mein erstes Let’s Play gesehen hat, weiß, dass ich das tue), der wird The Megas lieben. Aus einer eigentlich recht einfach gestrickten Geschichte hinter einem Spiel, haben sie etwas erschaffen, dass ich nicht anders nennen kann als episch.

Ja, ich bin ein The-Megas-Fangirl. Ich geb’s ja zu. 😉

Alina

P.S.: Das Album kann man seit gestern vorbestellen, ich hab’s heute getan. Die CD wird am 30. dieses Monats offiziell veröffentlicht und wird dann aus Amerika 1-3 Wochen hierher brauchen, bis dahin gab es aber einen Sofortdownload für die digitale Version des Albums. Ein zweites T-Shirt der Band hab ich mir da dann gleich mitbestellt. Ich kann’s kaum erwarten, das Album in den Händen zu halten.

P.P.S.: Das Album ist übrigens ein Zweiteiler. Es ist das erste von zwei Megaman 3 – Alben, ich vermute, dass das zweite sich History Repeating: Red nennen wird und auch noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Warum zwei Alben? Wollen die so mehr Geld verdienen? Nein, denn bereits das Blue-Album ist so lang wie eines der „alten“ The Megas – Alben, die Jungs waren nur einfach zu kreativ.

P.P.P.S.: Ich hoffe, ich hab nicht zu wirr geschrieben, aber ich bin gerade voll aus dem Häuschen 😉

3 Gedanken zu „If it was up to me, I’d rewrite history

  1. Das klingt, als sollte ich es mir mal anhören *g* Dann wirst du sicher einige meiner Klingeltöne mögen *hrhr*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.