Neues Layout

Heute, im letzten Türchen meines Adventskalenders, warte ein neues Layout für diesen Blog auf euch!

Nicht nur ist der Blog jetzt deutlich hübscher auf mobilen Geräten, ich habe mir auch die Mühe gemacht, Hinweisboxen für Contentwarnings und für veraltete Artikel einzubauen. Contentwarnings heißt, dass Artikel mit Inhalten, die für einige Menschen schwierig sein könnten, als solche markiert werden und kurz genannt wird, um welche Themen es dabei geht. Die Hinweise zu veralteten Artikeln finden sich jetzt an Artikeln, die Ansichten kund tun, mit denen ich mich heute nicht mehr identifiziere. Ich möchte sie aber nicht einfach löschen, sie sind ein Teil meiner Vergangenheit. Die Kennzeichnung ist für mich ein guter Kompromiss.

Nebenher habe ich hier und da noch grobe Rechtschreibfehler ausgebessert und stellenweise seltsam formulierte Sätze lesbarer gemacht. Ich hab mich aber bemüht, dabei dem Stil der Beiträge treu zu bleiben, auch wenn ich finde, dass sich mein Stil über die Jahre deutlich gebessert hat.

In diesem Sinne möchte ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir lesen uns 2016!

Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert