Warum ich erst heute wieder schreibe

Liebe Leute!

Ihr werdet vielleicht gemerkt haben, dass ich, mal wieder, eine Woche nichts geschrieben habe und euch fragen, warum denn dieses Mal.

Die Antwort recht kurz, aber dafür, zumindest für mich, äußerst unschön. Eigentlich wollte ich Samstags über Symphonic Fantasy, ein Konzert des WDR-Orchesters in der Kölner Philharmonie, berichten, nur wurde mir dort mein Laptop geklaut.

Ich habe mittlerweile einen neuen Laptop, als Informatikstudentin kann ich es mir studienbedingt nicht leisten, keinen benutzbaren Computer zu haben, er ist aber erst Mittwoch angekommen und ich hatte erst mal andere Dinge zu tun, als zu bloggen. Schließlich ist mein letztes Backup zum Zeitpunkt des Diebstahls 9 Tage alt gewesen. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt ein Backup hatte. Sehr froh.

Dennoch ist mir auch gerade nicht wirklich nach bloggen zu Mute, ich wollte nur nicht noch eine Woche mein selbstgestecktes Ziel verfehlen und zumindest ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Daher nur ganz kurz und vielleicht nächste Woche etwas ausführlicher: Symphonic Fantasy war genial. Und diese Woche hab ich mich unter falschem Namen, den ich hier aber nicht angeben werde, bei Facebook angemeldet, um verschollene Freunde wieder zu finden und hatte bei einer von dreien Erfolg. Aber wie gesagt, dazu mehr, wenn ich motivierter bin zu bloggen, also aller Wahrscheinlichkeit nach nächste Woche.

Alina

2 Gedanken zu „Warum ich erst heute wieder schreibe

  1. Hallo meine Liebe (:
    Wollte dir nur mal eben mitteilen, dass ich am Wochenende in einer Zeitschrift hier einen sehr schoenen Artikel gelesen habe, den ich dir gern schicken moechte (sobald ich ihn übersetzt habe (; ). Soll ich den einfach hier verlinken oder soll ich ihn dir auf anderem Wege zukommen lassen? =)

    LG, Sarah

  2. Den darfst du mir gerne hier verlinken! Und cool, dass du hier mitliest und überhaupt verdammt cool, mal wieder von dir zu hören! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.